Eigenhändig – Atelier für Kunst und Therapie

Anja Röhnelt-Kamm

freischaffende künstlerin
schwerpunkt malerei, objekt und installation
kunsttherapeutin
dozentin für kunstvermittlung

meine bilder sind sprache, gemalte kommunikation, ein echo meines erlebens, ein fluss an informationen, auf der suche nach einem universellen, zeitlosen ausdruck, der harmonie und irritation gleichermaßen beinhaltet. der akt des malens ist für mich ein ständiges auffüllen und entleeren des raumes. gemaltes wird zerstört und wieder übermalt. es werden schüttungen gesetzt, ritzungen vorgenommen, zeichen eingearbeitet. so entstehen im bildnerischen prozess viele schichten, die wie in einer menschlichen biografie gehaltene informationen der vergangenheit in sich tragen. die schönheit des zerfalls und der prozess des werden und vergehens ist in allen meinen bildern erlebbar. werke von stiller präsenz und autorität zu schaffen ist mein ziel.

Gerne lade ich Sie ein, Atelierluft zu schnuppern und meine Werke kennenzulernen.

kraftplatz kunst kunsttherapeutisches coaching in der gruppe

du willst dir wieder selber auf die spur kommen, herausfinden was dich trägt und nährt, wohin dein gefühl dich führt, um dem neuen, das in dein leben kommen möchte, den weg frei zu machen? wir treffen uns regelmäßig in kleiner runde im atelier „eigenhändig“, um diesem anliegen raum zu geben und begeben uns auf die reise zu unseren inneren kraftquellen.

vertrauen in die heilende kraft der kunst kunsttherapeutisches einzelcoaching

du willst endlich authentisch leben, das tun, was dich aus tiefstem herzen glücklich macht? im kunsttherapeutischen einzelcoaching lernst du dich und deine inneren bilder besser wahrzunehmen, auszudrücken, zu verändern und weiter zu entwickeln. du erhältst zugang zu einem noch stillen wissen, einem ungenutzten potenzial in dir selbst!

Alte Bergstr.398 ½, 86899 Landsberg am Lech, Tel. 08191-6573579
 Nach Vereinbarung