VON BROKK – Produkte für Radsport-Enthusiasten

Sandra Paul

Rad wird heute nicht mehr nur gefahren, sondern gelebt. Radfahren ist Ausdruck eines Lebensgefühls, das sich auf den gesamten Alltag überträgt. Und genau hier setzen wir mit unseren Produkten an.
Getrieben von unserer Leidenschaft für den Radsport, haben wir uns zur Aufgabe gemacht, eine kleine aber feine Produktlinie zu entwickeln, die Tradition und Moderne miteinander vereint und das Lebensgefühl Rad auch abseits des Sattels auf ästhetische Art repräsentiert.
Inspiriert von vergangenen Epochen des Radsports, hat jedes unserer Produkte seine ganz eigene Geschichte zu erzählen.
Handwerkskunst, Qualität, Transparenz sowie ein regionaler, nachhaltiger und Ressourcen-schonender Herstellungsprozess spielen dabei eine ganz entscheidende Rolle. Aus diesem Grund wählen wir unsere Materialien und Fertigungsstätten mit größter Sorgfalt aus. So werden unsere Produkte sowohl von alt-eingesessenen Familienunternehmen als auch von jungen StartUps gefertigt – alle mit Sitz in Deutschland.
Erst wenn ein Produkt die Voraussetzung mit sich bringt, ein persönliches Lieblingsstück zu werden, ist unser Anspruch erfüllt.
Unser Produkt, Deine Leidenschaft! Wer Rad lebt, wird VON BROKK lieben.
Komm vorbei, schau dich um und lass dir – bei einem leckeren Espresso – die Geschichten unserer Produkte erzählen. Wir freuen uns auf dich!
Alte Bergstr. 403, 86899 Landsberg a. Lech,
Tel. 0173 38 78 203
Do, Fr, Sa 10:00 bis 13:00 Uhr  und 14:00 bis 17:00 Uhr
Oder nach Vereinbarung